Whirlpool Hoesch Nova Deluxe inbetriebnahme

Alles rund um die Whirlpooltechnik

Whirlpool Hoesch Nova Deluxe inbetriebnahme

Beitragvon Tandros » Di 27. Sep 2011, 20:18

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich beraten lassen wie kann ich den schon gekauften Whirlpool inbetriebnehmen. Als Laie weiss ich nicht so viel über Whirlpools und Ihren Funktionen. Ich habe ein Installateur bei mir im Haus der alle Heizkörper und Heizanlage installiert, aber er hat nicht so viel Ahnung wie man den Whirlpool am laufen bringt.

Eigentlich wollte er wissen welche Rohr für die Wasserzufur zuständig ist. Wie Ihr schon auf dem Fotos sehen könnt, gibt es 2 schwarze Röhre die angeschlossen werden müssen. Nach lange Überlegung, haben wir festgestellt dass wir auch eine Armatur mit 4 ein-ausgänge brauchen: einen für kaltes Waser, einen für Warmeswasser, einen für die Wanne und einen für die Dusche. Die Armatur wird an dem Wand morgen montiert, aber wir wissen immer noch ganz genau nicht wo / welche Rohr kommen muss.

Eins ist klar: der grosse/lange schwarze Rohr kommt von der Armatur raus und geht in die Wanne; die Dusche bekommt aug einen ausgang; und dann kommen zwei eingänge in die Armatur - nämlich kaltes und warmes wasser. Aber es bleibt immer noch ein schwarzes Rohr was wir nicht wissen wohin damit.... das ist unser Problem.

Und noch ein Problem wäre: die Wanne geht in den sogenannten Safety-Control und blinken die roten und grünen leds zusammen pausenlos und bewegt sich und passiert garnichts in der Wanne.

Ich bitte um Hilfe.... sonst muss ich ja den Meister anrufen und 2-300 euro dafür ausgeben.

Danke im Voraus.
Dateianhänge
27092011369.jpg
27092011369.jpg (158.57 KiB) 49-mal betrachtet
27092011375.jpg
27092011375.jpg (146.28 KiB) 49-mal betrachtet
27092011365.jpg
27092011365.jpg (156.59 KiB) 49-mal betrachtet
Tandros

Zurück zu Whirlpooltechnik