Gute Broschüre über Whirlpools, Einbau etc. ?

Allgemeines und alles andere rund um den Whirlpool was nicht in andere Themen passt

Gute Broschüre über Whirlpools, Einbau etc. ?

Beitragvon Wasserfreak » Di 8. Nov 2011, 04:35

Moin Allerseits!

Kurze Frage, gibt es irgendwo ne interessante Broschüre über das Thema Whirlpools und Co die man auch unabhängig vom Internet lesen kann? Ich hätte großes Interesse an so einer Broschüre da ich ungern im Internet surfe aus dem einfachen Grund lassen da meine Augen recht schnell nach und ich werde müde als ob ich 24 Stunden nicht geschlafen hätte, kennt ihr das?
Über das Thema nachlesen würde ich aber eben trotzdem gerne da wir den Einbau eines Whirlpools planen und uns im Detail darüber informieren wollen bevor wir irgendwelches Fachpersonal kommen lassen und uns womöglich übers Ohr hauen lassen :D .
Solltet ihr also eine Broschüre kennen die man irgendwo günstig erwerben kann, wäre ich ganz froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Beste Grüße

Wasserfreak
Wasserfreak

Re: Gute Broschüre über Whirlpools, Einbau etc. ?

Beitragvon mike » Di 8. Nov 2011, 11:30

Am besten deine Adresse auf Info@geigerpool.de angeben mit kurzem Zitat aus dem Forum und wir schicken dir was zu :D
Wer Schreibfehler endeckt darf sie behalten
mike

Beitragvon Dunja » Di 8. Nov 2011, 17:09

Hallo,

ne Broschüre ist das vielleicht nicht aber ich kann dir dieses Buch anstatt eine Broschüre empfehlen: Buch keine Broschüre, ich finde das Büchlein wirklich gut und sehr sehr anregend sprich inspirierend. Ausserdem wird da schon ganz gut aufgezeigt was man so alles planen und bedenken muss, für mich eine Super Sache, könnte man ja eigentlich als Broschüre bezeichnen, ist ja nicht Hardcover, lach!

Viel Spass beim schmökern, planen und baden

Dunja
Dunja

Beitragvon Manuela » Do 10. Nov 2011, 07:45

Hallo Dunja,
glaub das ist nicht ganz das richtige was gesucht wird.
Wasserfreak sucht nicht eine Seite wo man Bücher selber drucken lassen kann, sondern er sucht ein Handbuch zur Whirlpoolbenutzung,Pflege, etc... :-)
Manuela

Beitragvon Wasserfreak » Fr 16. Dez 2011, 15:11

Hey Manuela, ja genau, hast du richtig erkannt. Habe ich mich so schlecht ausgedrückt?? aber vielleicht denkt sich Dunja einfach, dass ich irgendwann Profi sein werde und dann könnte ich meine eigenen Broschüren drucken *lach*

Beste Grüße

Wasserfreak
Wasserfreak

Zurück zu Whirlpool Allgemeines