Starke Kalkablagerungen im Pool (Polyester)

Wasserpflege, Poolpflegemittel, Hilfe bei Problemen mit dem Wasser

Re: Starke Kalkablagerungen im Pool (Polyester)

Beitragvon Master-Pool » Mi 9. Jun 2010, 15:41

------------ Juhu wir haben auch wieder einen kalkfreien Pool ----------------

2 Jahre auf der Suche und endlich wieder glücklich!!
Vielen,vielen, vielen Dank an das ganze Team von Union Pool! Da macht das Baden wieder richtig Spass :D :D :D

Euer Master-Pool (Andreas ;) )
Master-Pool

Beitragvon Manuela » Mo 22. Aug 2011, 08:12

Hallo Zusammen

Da wir auch dieses Jahr sehr viele Anragen nach dem Reiniger haben:
Ja wir haben Ihn noch ABER:
- ein 5 Liter Kanister kostet 70€
- aus rechtlichen Gründen (neue Chemikaliengesetze) können und dürfen wir die Kanister nicht verschicken. Also es ist nur eine Abholung möglich.
- viele fragen ob der Reiniger auch für Folienbecken geeignet ist. Einige unserer Kunden haben Ihn ohne Probleme benutzt. Der Reiniger ist aber laut Hersteller für Polyesterbecken. Einen Reiniger für Folienbecken führen wir nicht.

Bei Fragen einfach fragen
Manuela

Beitragvon mataharimel » Di 6. Sep 2011, 08:51

hi leute,
habe wirklich alles mögliche ausprobiert und wirklich nichts hat diesen kalk geschafft... wir haben in unserem dorf eine wasserhärte von 21!!! habe nicht mehr daran geglaubt das es etwas gibt.
als ich dann hier diesen link mit dem speziellen kalkreiniger gesehen habe, sind wir kurzerhand einfach mal vorbei gefahren und haben uns den ausstellungspool mal angesehen. die 15km haben sich wirklich gelohnt!!! der pool sah spitze aus und keinerlei kalkrückstände, also haben wir diesen reiniger einfach mal selbst ausprobiert und ich muss sagen, die haben nicht zuviel versprochen. wir haben alles kurz einwirken lassen und alles ging ab, ohne schrubben kratzen oder sonstiges... der wahnsinn. ich kann nur einfach immer wieder danke sagen. endlich sieht der pool wieder aus wie ein pool :lol:
mataharimel

Vorherige

Zurück zu Poolreinigung und Poolchemie